Kommt in den Handwerksbetrieb
mit Tradition.

Wir SUCHEN Verstärkung!

Zur Erweiterung unseres bestehenden Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Allrounder im Bereich Maler / Verputzer. 
Durch unser Team, welches verschiedene Fachrichtungen abdeckt, wird es bei uns nicht langweilig. 
Wir sind in der Lage ein komplettes Bauvorhaben größtenteils mit unseren Fachkräften zu verwirklichen und suchen hierfür noch weitere Unterstützung.

08/15 kann jeder – wir können mehr!
Besondere Akzente setzen wir u. a. mit Farben und den Techniken von VALPAINT.

Du hast Spaß dein Können in ein junges Team einzubringen?
Kommunikation mit Kunden lässt dich nicht hinter dem nächsten Ofen verschwinden?
Auf dich ist Verlass und du bist noch nicht zu eingerostet um auch neue Arbeitsbereiche zu erkunden?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Übertarifliche Bezahlung, Zusatzleistungen wie z.B. eine extra Unfallversicherung, etc. sind bei uns selbstverständlich.

Da wir ein langjähriger erfolgreich geführter Familienbetrieb sind, wird das Thema Work-Life-Balance bei uns nicht nur auf dem Papier großgeschrieben.

Wir Bilden aus!

Du interessierst dich für einen kreativen, vielseitigen Beruf mit guten Perspektiven? Dann bist Du bei uns richtig!

Bewirb dich jetzt für einen Beruf mit Zukunft!